Neuigkeiten

Beim Pfingstturnier in Weingarten gewannen die Reiterinnen und Reiter des RVO viele Schleifen

Der RVO trotzte dem Regen, der sich hartnäckig über die 4 Tage des Pfingstturniers hielt. In der Halle wurde

Teilen

Der RVO meldet sich erfolgreich zurück

Schon bei den ersten Turnieren der Saison hat der Reit- und Fahrverein Oberschwaben (RVO) die ersten Erfolge zu verzeichnen.

Los ging es in Dunzenhausen. Hier war Jennifer Wiedemann

Teilen

Bei den letzten Freilandturnieren der Saison 2015 waren Reiterinnen und Reiter des RVO noch einmal vorne mit dabei.

Teilen

Erfolgreiche Turniertage liegen hinter dem (RVO)

Teilen

Der Reit- und Fahrverein Oberschwaben (RVO) auf Erfolgskurs

Das Turnier in Leutkirch-Haid brachte wieder Erfolge für den RVO. Lars Franke konnte sich in seinem ersten L-Springen mit Fiona gleich den 3.Platz sichern. In der Stil-Spring-Prfg. Kl.A* belegte Jennifer Wiedemann mit Proud Shadow

Teilen