Weiter gings in Leutkirch-Haid. Eine rote Schleife für den fünften Platz gab es für Melanie Bürck mit Gloria in der Springprfg. Kl.A*, Jennifer Wiedemann belegte mit Ibubu den 12.Platz.

Beim Turnier in Herbertingen ging die goldene Schleife in der Springprfg. Kl.L m. Stechen erneut an Maren Holz mit Bobolino. Damit sicherte sie sich den 2.Platz beim Oberschwaben- Junioren-Cup.

An Ostern war der RVO in Meckenbeuren-Madenreute vertreten. Hier gewann Tatjana Kleemann mit Aljana die Springprfg. Kl.E, Isabel Podiebrad belegte mit Sommersby den 6.Platz. In der Springprfg. Kl.A* mit Idealzeit wurde Dr. Harald Lauer mit Ulana Zweiter, Jennifer Wiedemann mit Ibubu Dritte. In der Springprfg. Kl.A** waren Jennifer Wiedemann mit Ibubu (6.Platz) und Maren Holz mit Benjamin Franklyn (7.Platz) platziert. Auch Meike Rösch konnte sich eine Platzierung sichern; sie belegte mit Quadrophenia in der Springprfg. Kl.L den 3.Platz.

Mit großen Schritten geht es nun auf das Turnier an Pfingsten zu. Den Termin sollten sich alle Turnierbegeisterten vormerken. Hier gibt es vom 6.6. – 9.6.14 wieder spannenden Reitsport auf der Anlage des RVO in Weingarten.