Neuigkeiten

Reit- und Fahrverein Oberschwaben (RVO) auf Erfolgskurs

Beim Turnier in Schmalegg war Isabel Podiebrad mit Sommersby stolz auf den 5.Platz in der Stilspringprfg. Kl.E. In der Springprfg. Kl.A* mit Idealzeit sicherte sich das Paar den 3.Platz. Nadine Heider belegte hier mit Lillith den 8.Platz. In der Springprfg. Kl.A** erreichte sie mit ihrem Pferd den 4.Platz.
In Bad Saulgau war auch wieder Nadine Heider vorne mit dabei.

Sie belegte mit Lillith den 3.Platz in der Springprfg. Kl.A*; Vereinskollegin Jennifer Wiedemann sicherte sich mit Ibubu den 5.Platz.
Weiter ging´s in Wangen. In der Stilspringprfg. Kl.A* wurde Nadine Heider mit Lillith zweite, Melanie Bürck folgte mit Gloria auf dem 3.Platz. Melanie Bürck war im Anschluss stolze Siegerin der Springprfg. Kl.A**, Nadine Heider erreichte mit Lillith noch Platz 8. Auch Meike Rösch knüpfte an ihren Sieg mit Cold Day in der Springpferdeprfg. Kl.A** in Weingarten an und sicherte sich in Wangen mit Quadrophenia den 2.Platz in der Springprfg. Kl.L. Auch im Mannschaftsspringen Kl.A* gab´s noch eine Platzierung: Meike Rösch mit Fiona, Maren Holz mit Balou de Champion, Julian Podiebrad mit Pasqualino und Jennifer Wiedemann mit Ibubu wurden noch sechste.

Teilen