Home

in Krumbach. Hier siegte Maren Holz mit Bobolino im Stil-A*, Julian Podiebrad folgte mit Pasqualino auf Platz 5. Kiara Volek war im Reiterwettbewerb mit Pony Angi stolz auf den 2.Platz, Janina Wahl wurde mit Ginger Star Dritte. Alexander Wahl holte sich ebenfalls zahlreiche Schleifen mit seinen Pferden. Mit Monte Edition lag er in zwei Springpferdeprüfungen der Kl.L auf Platz 2 und 8, im L-Springen wurde das Team Fünfte. Mit Quintas erreichte er in verschiedenen L-Springen die Plätze 2, 4 und 6. Mit seiner Stute Fee konnte er sich im A-Springen Platz 2 und in der Springpferdeprfg. Kl.L den 6.Platz sichern.

Den nächsten Sieg gab es in Fronhofen. Björn Leple holte sich mit Le’Kabolla die goldene Schleife im Stil-E und erritt sich im Stil-A* noch Platz 8. Maren Holz wurde im Stil-A* mit Bobolino Dritte.

 

 

Teilen
Keine Termine