Das Reitturnier in Pfullendorf brachte einen 8.Platz für Maren Holz mit Balou de Champion in der Springprfg. Kl.L. In der Springprfg. Kl.M m. Stechen wurde das Paar Neute. Nadine Heider erreichte mit Lillith in der Stil-Springprfg. Kl.A* den 11.Platz. Carolina Fernandez konnte sich mit Gruzzi´s Junior in der Stil-Springprfg. Kl.E noch den 10.Platz sichern. Beim Turnier in Ulm-Böfingen wurde Nadine Heider mit Lillith Neunte in der Stil-Springprfg. Kl.A*. Meike Rösch holte sich mit Quadrophenia hier in der Springprfg. Kl.M** m. Stechen die blaue Schleife für den 4.Rang.

Das Reitturnier in Baindt wurde von strahlendem Sonnenschein begleitet. Die Reiterinnen und Reiter der RVO starteten somit doppelt motiviert in den verschiedenen Prüfungen. Gleich mehrere Schleifen gab es in der Idealzeit-Springprfg. Kl.A*: Saskia Wellen erreichte mit Biti den 2. Platz, gefolgt von Julian Podiebrad mit Pasqualino auf dem 3. Platz, direkt vor Tatjana Kleemann mit Aljana auf dem 4.Platz. Heike Böhmer mit Gloria und Nadine Heider mit Lillith belegten jeweils Platz 8. In der Springprfg. Kl.A** erritt sich Björn Leple mit Le’Kabolla den 2.Platz. Christina Kleemann wurde mit Calina in der Stil-Springprfg.Kl.E Elfte.

Maren Holz war mit Bobolino beim Turnier in Singen stolz auf den 6.Platz in der Stil-Springprfg. Kl.A*. Melanie Bürck war mit Gloria ebenfalls erfolgreich unterwegs und holte sich den Sieg in der Springprfg. Kl.A**.