in den verschiedenen Springprüfungen im Trockenen messen. Auch fanden wieder die Meisterschaften des Pferdesportkreises Oberschwaben (PSK) in diesem Rahmen statt.

Der krönende Abschluss des Turniers war am Pfingstmontag die Springprfg. Kl.M* mit Siegerrunde. Der Sieg in dieser Prüfung ging wie auch im letzten Jahr an Constantin Sorg, diesmal mit Pferd Charity, vom RFV Fronhofen.

In wochenlanger Vorbereitung wurde die Anlage des RVO in Weingarten wieder auf Hochglanz gebracht. Die kurzfristige Verlegung einiger Prüfungen in die Halle wurde in fleißiger Teamarbeit organisiert. Für das entgegengebrachte Verständnis bedanken wir uns und hoffen, dass Reitern wie auch Besuchern unser Turnier in positiver Erinnerung bleibt.