brachte für Melanie Bürck mit Gloria in der Springprfg. Kl.A** einen 3.Platz. Maren Holz belegte mit Benjamin Franklyn in der Springprfg. Kl.L Platz zwei.

In Leutkirch-Haid konnte sich Meike Rösch mit Quadrophenia behaupten. Sie belegte den 3.Platz in der Zwei-Phasen-Springprfg. Kl.M*. Mit Fiona wurde sie in der Zwei-Phasen-Springprfg. Kl.L sechste. Nadine Heider lag mit Lillith in der Stilspringprfg. Kl.A* auf dem 7.Platz, in der Springprfg. Kl.A** auf dem 9.Platz.

Beim Turnier in Tettnang sicherte sich Melanie Bürck mit Gloria in der Stilpringprfg. Kl.A* den 5.Platz, gefolgt von Nadine Heider mit Lillith auf dem 8. Platz. Nadine Heider war mit ihrem Pferd in der Springprfg. Kl.A** dritte. Das Paar konnte auch bei der Stilspringprfg. Kl.A* in Bermatingen mit dem 3.Platz punkten, gefolgt von Melanie Bürck auf Platz 6. Jennifer Wiedemann belegte mit Ibubu ebenfalls den 6.Platz in der Zwei-Phasen-Springprfg. Kl.A**.