Nadine Heider erritt sich mit Lillith in der Springprfg. Kl.A* mit Idealzeit den 4.Platz, Maren Holz mit Balou de Champion wie auch Melanie Bürck mit Gloria folgten auf Platz 5. Björn Leple erreichte mit Le‘Kabolla noch den 6.Platz. In der Stil-Springprfg. Kl.A** wurde Lars Franke mit Fiona Dritter, Maren Holz mit Bobolino Sechste, Björn Leple mit Le´Kabolla 9. Platz. Christina Kleemann war stolz auf den 6. Platz in der Springprfg. Kl.E, Saskia Wellen mit Biti freute sich über den 9. Platz in der Stil-Springprfg. Kl.E mit Stechen. Maren Holz erreichte noch zwei siebte Plätze; mit Balou de Champion in der Punkte-Springprfg. Kl.L, mit Benjamin Franklyn in der Springprfg. Kl.L mit Siegerrunde. In letzterer Prüfung konnte sich Meike Rösch mit Quadrophenia den 5. Platz sichern. In der Springpferdeprfg. Kl.A* erreichte sie mit Calina den 7. Rang. Beim Turnier in Hauerz gingen zwei siebte Plätze an den RVO: Nadine Heider mit Lillith und Julian Podiebrad mit Pasqualino in der Springprfg. Kl.A*. Saskia Wellen wurde mit Biti Neunte. Meike Rösch belegte den 2. Platz in der Springprfg. Kl.L. In Bad Schussenried ging die Siegesschleife in der Springprfg. Kl.A** an Melanie Bürck mit Gloria, dicht gefolgt von Jennifer Wiedermann mit Ibubu auf dem 2. Rang.

Bilder des Pfingstturniers finden sie in unserer Galerie.