Home

Mit Monte Edition erreichte er den 2. Platz in der Springpferdeprfg. Kl.L. In der Springprfg. Kl.L erritt er sich mit diesem Pferd Platz 5 und mit Quintas Platz 3. Auch beim Turnier in Isny-Rohrdorf gab es Schleifen. Jennifer Wiedemann gewann mit Ibubu das Jump & Run zusammen mit einem schnellen Quadfahrer und einem flinken Läufer. Maren Holz folgte auf Platz 2 mit Balou de Champion. Da es für jeden Reiter zwei Starts gab, waren die beiden zusätzlich noch Sechste und Siebte. Maren Holz erreichte mit Balou de Champion Platz 3 in der Springprfg. Kl.A**, Martina Schulz wurde mit Cello Zehnte. Stolz war auch Carolina Fernandez mit Bobolino über ihren 5. Platz im Stilspring-WB der Kl.E. Alexander Wahl belegte mit Quintas die Plätze 6 und 7 in der Springprfg. Kl.L. Mit Fee erreichte er den 8. Platz. Maren Holz war hier mit Balou de Champion Sechste.

Teilen
Keine Termine