Beim Reitturnier in Radolfzell gewann Melanie Bürck mit Gloria die Springprfg. Kl.A*, Heike Böhmer folgte mit Fiona auf Platz zwei, Julian Podiebrad mit Pasqualino erreichte Platz drei. In der Springprfg. Kl.A** wurde Björn Leple mit Le’Kabolla Zweiter. Ebenfalls einen 2.Platz gab es in der Stafetten-Prfg. Kl.A*; es ritten Meike Rösch mit Calina und Björn Leple mit Le’Kabolla.

Maren Holz holte sich mit Bobolino eine Siegesschleife in der Stil-Springprfg. KL.A* beim Reitturnier in Krumbach. In der Springprfg. Kl.A** erreichte Lars Franke mit Fiona den 2.Platz, Melanie Bürck mit Gloria den 3.Platz. Beim Mannschafts-Springen am Sonntagnachmittag ging der Sieg an den RVO. Es freuten sich Meike Rösch mit Ulana, Lars Franke mit Fiona, Maren Holz mit Bobolino und Björn Leple mit Le’Kabolla.

Noch einen Sieg gab es beim Reitertag in Oberreute. Carolina Fernandez gewann mit Gruzzi´s Junior die Punktespringprfg. Kl.E und wurde bei der Stil-Springprfg. Kl.E noch Dritte. Kiara Volek wurde im Springreiter-WB Sechste mit Proud Shadow.

Das Turnier in Hohentengen brachte noch 2 weitere Siege in der Punktespringprfg. Kl.A**. Lars Franke gewann mit Fiona in der 1.Abteilung, Melanie Bürck siegte mit Gloria in der 2.Abteilung.

Nun warten noch einige Hallenturniere auf die Reiterinnen und Reiter des RVO. Dann geht es in die wohl verdiente Winterpause.