Ein sehr erfolgreiches Wochenende in Herdwangen auf der Reitanlage Spießhof liegt hinter uns!

Am Samstag konnte sich Heike Böhmer in einem Stil L den 4. Platz sichern.

Im darauf folgenden Springpferde A* holten die Wallache Nabucco unter Maren Holz und Captain Buzz Lighyear unter Meike Rösch bronze - beide mit einer Note von 7,6.

In einem A** mit steigenden Anforderungen, einer neuen Prüfung die es seit diesem Jahr gibt, konnte sich Heike Böhmer mit Call me Charlie noch mals über einen 4. Platz freuen, sowie Sophia Schneider mit ihrem Ashley über Rang 7.

Am Sonntag früh gelang Saskia Wellen mit Gloria der Auftakt - in einer Stilspringprüfung der Klasse A* ritt sie auf Rang 4. In der gleichen Prüfung wurde Despo Noir bei seinem ersten Freiland-Turnier überhaupt 1. Reserve mit Theresa Kern.

Den krönenden Abschluss dieses Wochenendes machten dann noch die Wallache Call me Charlie unter Heike Böhmer und Ashley unter Sophia Schneider - sie holten Doppelgold in einem Punkte A**.

 

Gleichzeitig in Schomburg-Amtzell gelang Anne Lohner der Sieg in einem A** Springen mit ihrem Pony Gib Küsschen. Dahinter platzierte sich Lars Franke mit Laura auf Platz zwei sowie mit seiner Stute Fiona auf Platz 7.