Despo Noir, Ashley, Legolas van de Sluishoeve

Vergangense Wochenende waren die Reiter des RVO in Tettnang fleißig am Schleifen sammeln. Nach Tettnang ging es für uns - wie wir finden, eines der schönsten Turniere im Jahr!

Am Freitag konnten sich in einer Springprüfung der Klasse A** Christina Kleemann mit Ihrer Calina und Heike Böhmer mit Call me Charlie die Silberschleifen, also Rang 2, in beiden Abteilungen sichern.

Trotz eines Springfehlers in einem L-Springen am Samstag freute sich nochmals Heike Böhmer auf ihrem Call me Charlie über Rang 9.

Am Sonntag nachmittag fuhren wir dann nochmals zu einem Stil A*.

Hier konnte Isabel Podiebrad mit Legolas van de Sluishoeve ihre allererste Platzierung mit dem 7-jährigen Wallach erreiten und freute sich mit einer tollen Wertnote von 7,0 ebenfalls über Silber.

Sophia Schneider konnte sich mit Ashley über Rang 5 freuen und Theresa Kern holte mit Despo Noir dessen erste Schleife mit einem 10. Platz - beide mit jeweils einem Springfehler.