In Pfullendorf am vergangenen Wochenende konnten sich zwei unserer Youngster am Turnier-Freitag die ersten Schleifen sichern:

Nabucco unter Maren Holz holte in einer Springpferdeprüfung der Klasse A** den 7. Platz sowie den 5. Platz in einer Springpferdeprüfung der Klasse L.

Captain Buze Lightyear unter Meike Rösch sprang in der selben Prüfung ebenfalls auf Rang 5 aufgrund der gleichen Wertnote!

Zwei dritte Plätze gab es dann am Samstag; einmal für Meike Rösch mit Quadrophenia in einer Zeitspringprüfung der Klasse L, sowie für eine Nachwuchsreiterin des RVO - Sarah Schwendinger wurde in einem Stilspring-Wettbewerb mit einer tollen Note von 7,5 belohnt!

Heike Böhmer konnte am Sonntag in einem Stil-L-Springen noch Rang 9 ergattern. Unsere zweite Nachwuchsreiterin Angelina Geiger holte mit ihrer Pony-Stute Cosima in einem Dressurreiter-Wettbewerb Platz 13. Und Isabel Podiebrad konnte mit ihrem Schimmel-Wallach Legolas van de Sluishoeve in einem Stil A* auf den 9. Platz reiten.

Die Mannschaft "Black and White" des RVO wurde im Mannschaftsspringen der Klasse A** mit einem 3. Platz belohnt!