Neuigkeiten

Feuer, Wasser, Erde, Luft

Die Zahl "4" hat in der Welt vielerlei Bedeutungen. Auch wir hatten dieses Wochenende so einige Berührungspunkte mit der "4". So waren wir "in 4 Himmelsrichtungen" unterwegs. Die einen fuhren nach Sigmaringen aufs Turnier, ein anderer Teil nach Rot an der Rot. Diejenigen, die zu Hause blieben, haben eine zweite Sattelkammer eingerichtet und noch weitere haben Grünpflege der Koppeln betrieben. Wild verstreut waren wir also.

Die Turnierreiter schienen, als würden sie die 4 Elemente vereinen:

Die ersten blauen Schleifen - blau wie das "Wasser" - und somit Platz 4 erritten sich Meike Rösch mit Quadrophenia in einem Punkte L Springen sowie Theresa Kern mit Despo Noir in einem Stil A* Springen.

Jennifer Wiedemann (Anstasia) und Heike Böhmer (Call me Charlie) sprangen vor Freude in die "Luft"; denn auch sie erhielten für ihre 4. Plätze in einem A** Springen die blaue Schleife.

Durch's "Feuer" ritt Julian Podiebrad mit seinem Pasqualino: dieses Team sicherte sich die rote Schleife und damit Rang 5.

Sicher auf allen 6-Beinen landeten Melanie Bürck und ihre Gloria nach ihrem Ritt wieder auf der "Erde" - eine grüne Schleife gab es für die beiden für den 8. Platz im A** Springen.

Teilen