Etwas verpätet, dennoch aktuell unser Turnierbericht der letzten beiden Turniere für die Saison 2018!

Am letzen Septemberwochenende ging es für unsere Reiter auf das letzte Freiland-Turnier für dieses Jahr. Der Reit- und Fahrverein Isny Rohrdorf lud zum zweiten mal dieses Jahr auf seine wunderschöne Anlage ein.

Im Springreiter-Wettbewerb konnten Angelina Geiger und Cosima sowie Leonie Remsch und Gruzzi's Junior glänzen: Platz 6 (Wertnote 7,7) und 7 (Wertnote 7,6) gab es für die beiden Pferd-Reiter-Teams.

Sophia Schneider konnte im Stil A* mit ihren beiden Stuten zwei Platzierungen auf Ihrem Konto verzeichnen. Platz 5 für Hex-Hex mit einer Wertnote von 7,2, sowie Platz 7 für Arizona mit einer Wertnote von 7,0.

Beim Hallenturnier in Biberach-Rißegg konnte der Youngster Captain Buze Lightyear unter seiner Besitzerin Meike Rösch überzeugen! Eine Wertnote von 7,8 bedeutete für dieses Paar Platz 4 in einer Springpferdeprüfung der Klasse A*. In der darauffolgenden Springpferdeprüfung der Klasse A** setzten die beiden noch einen drauf: mit einer Note von 8,1 wurden beide mit dem dritten Platz belohnt!