Sophia Schneider, Laureen Schwendinger, Maren Holz

Der RVO meldet sich mit einigen gesammelten Schleifen vom Wochenende zurück. Zu Gast waren wir in Ailingen, die wieder einmal unter top Bedingungen und mit sehr viel Mühe ein tolles Turnier auf die Beine gestellt haben!

Am Freitag konnte sich Sophia Schneider in einem Stilspringen der Klasse A** mit ihren beiden Pferden Ashley und Hex-Hex den 7. (Wertnote 7,7) und 6. (Wertnote 7,6) Platz sichern.

Maren Holz und ihr Aron holten am Sonntag mit einer Traumnote (8,1) Platz 4 in einer Stilspringprüfung der Klasse L.

Zeitgleich war unsere Jugend in Fronhofen beim Jugendturnier gefordert.

Leonie Remsch erritt sich auf ihrer Cherry Blossom Rang 2 mit einer 7,7 in einem Stilspring-Wettbewerb. Marie-Claire Lacher wurde im Stilspringen der Klasse E auf Arizona mit einem 11. Platz belohnt. Laureen Schwendinger konnte in der Dressur glänzen. Sie bekam mit Pony Angie im Reiterwettbewerb die tolle Note 7,1 und somit Rang 7.

Wir gratulieren ganz herzlich!

Die Hallensaison ist nun nahezu beendet, nächste Woche festigen wir nochmals unsere Arbeit bei einem Lehrgang mit Ralf Rundel auf unserem Sandplatz, danach starten wir in die Freilandsaison.