Der RVO meldet sich mit einigen Platzierungen und einem dritten Platz - und somit Bronze - im Oberschwaben-Junioren-Cup aus dem Wochenende zurück!

Früh morgens ging es für einige unserer Reiter nach Boll auf das erste Freiland-Turnier. Hier konnnte sich Heike Böhmer mit ihrem Call me Charlie einen dritten Platz in einer Springprüfung der Klasse A* sichern. Im darauf folgenden A** freute sich dieses Team nochmals über Platz 6.

Parallel zu Boll, war unsere Jugend in Herbertingen am Start. Marie-Claire Lacher konnte sich im Stilspringwettbewerb der Klasse E erneut auf Stute Arizona eine Schleife sichern. Platz 7 wurde es. Und das Beste: da dieses Team sich über alle drei Jugendturniere (Krumbach - Fronhofen - Herbertingen) konstant gut präsentiert hat, durften sie in der abschließenden Cup-Ehrung an dritter Stelle auf's Treppchen steigen. Was für ein gelungenes Wochenende.