Das Oster-Wochenende in Sauldorf-Boll war wieder ein voller Erfolg für den RVO!

Am Ostersamstag waren unsere Youngster am Start. Passend zum derzeitigen Frühlingsanfang, in dem alles so schön blüht und die Natur wieder bunt wird, konnte "Cherry Blossom" in einer Springpferdeklasse A** überzeugen und bekam für ihre Leistung unter Maren Holz eine 8,3, was für das Team den Sieg in dieser Prüfung bedeutete.

In der anschließenden Springpferdeprüfung der Klasse L konnten Captain Buze Lightyear und Meike Rösch an ihre letzten Erfolge anknüpfen und sich über Platz 12 freuen.

Der Ostersonntag startete dann erfreulicher Weise wieder mit Gold für den RVO: Melanie Bürck und ihre Gloria konnten die Springprüfung der Klasse A* für sich entscheiden. Kiara Volek und ihr Charly spangen in dieser Prüfung auf Platz 7.

Julian Podiebrad und sein Schimmel Pasqualino starteten in ihre Turniersaison mit einem super 5. Platz in der Springprüfung der Klasse A**.

Wir sind absolut happy wie toll Pferde und Reiter in Schuss sind und freuen uns auf eine tolle Freilandsaison!