Bei Traumwetter brach der RVO vergangenes Wochenende auf zum großen Springturnier auf die wunderschöne Anlage des Reit- und Fahrvereins Isny-Rohrdorf.

Gleich am Donnerstag glänzten wieder unsere jungen Pferde.

In einer Springpferdeprüfung der Klasse A** konnte sich Stute Caramell Starlight unter Sophia Schneider mit einer Note von 7,5 auf Rang 5 springen.

Captain Buze Lightyear unter Meike Rösch setzte inder Springpferdeprüfung der Klasse L noch einen drauf und wurde mit einer Note von 8,0 und somit Silber belohnt!

Das restliche Wochenende war für unsere Reiter etwas durchwachsen, zu weiteren Platzierungen hat es leider nicht mehr gereicht - aber es kann auch nicht immer "nur rund laufen" :-)

Nun stecken wir schon mitten in den Vorbereitungen für unser großes Pfingstturnier. SAVE THE DATE!!! Wir freuen uns auf euch.