Vergangenes Wochenende fuhren unsere Nachwuchspferde und die jungen Turnierreiter los.

Den Anfang machte in Öpfingen am Freitag Maren Holz mit dem 6-jährigen, braunen Wallach Nabucco - sie platzierten sich mit einer super Note von 8,4 an 6. Stelle in einer Springpferdeprüfung der Klasse L.

Am Tag darauf konnte wir in Schmalegg direkt an diesen Erfolg anknüpfen. Jennifer Wiedermann konnte den 6-jährigen Acento in einer Springpferdeprüfung der Klasse A** auf Platz 5 reiten. Meike Rösch steuerte ihren Captain Buze Lightyear direkt auf Platz 1 und steuerte Stute Cortina auf Rang 3, beide in einer Springpferdeprüfung der Klasse L.

Mittags waren dann unsere jungen Reiter an der Reihe, in einem Stil-E-Springen konnten sich alle über wirklich tolle Noten freuen. Für Leonie Remsch wurde es auf ihrer Cherry Blossom der Sieg und Sarah Schwendinger wurde auf Stute Caramell Starlight mit Bronze (Rang 3) belohnt.

Herzlichen Glückwunsch allen, und vielen Dank an die Reitvereine Öpfingen und Schmalegg für ein super Wochenende!