Zwei Wochenenden gefüllt mit Reitturnieren liegen hinter uns.

In Bad Waldsee am 22.06.2019 konnte Meike Rösch den Schimmel Wallach Ramsay Snow mit einer Wertnote von 7,6 auf Rang 3 einer Springpferde Prüfung der Klasse A** platzieren.

Vom 28.-30.06.2019 waren wir zu Gast in Fronhofen.

Auch hier konnte Meike Rösch mit den jungen Pferden glänzen. Stute Cortina erhielt eine 7,4, was Rang 5 für die beiden in der Springpferdeprüfung Kl. L bedeutete.

Im L Springen am Samstag früh konnte der RVO erneut vordere Ränge verzeichnen. Platz 2 gab es für Alexander Wahl und Monte Edition. Auf Rang 3 folgte Maren Holz mit ihrem Aron.

Das A** Springen am Sonntag lief ebenso erfolgreich für den RVO wie die Prüfungen an den Tagen zuvor. Sophia Schneider konnte mit Wallach Ashley den Sieg der dritten Abteilung mit nach Hause nehmen und platzierte ihre Stute Hex-Hex in der selben Abteilung auf Rang 3. Auf Platz 4 folgte mit einer schnellen Runde Theresa Kern mit Rappwallach Despo Noir. Einen tollen 8. Platz gab es noch für Sonja Häuselmann und Westcoast Touch.