Vergangenes Wochenende ließen es unserer Pferde und Reiter ordentlich krachen!!! Es konnten einige TOP-Platzierungen mit nach Hause genommen werden. An dieser Stelle gilt es noch mals "Danke" für ein tolles Turnier bei der Reitervereinigung Biberach zu sagen!

Gleich am Freitag rockten unsere Reiter das Stil A* am Nachmittag. Mit einer blitzsauberen Stil-Runde konnte sich Christina Kleemann mit ihrer Riesen-Schimmelstute Calina eine tolle Note von 7,5 erreiten. Platz 4 gab es für dieses Team in der 1. Abteilung dieser Prüfung. Julian Podiebrad legte sauber nach mit dem kleinen Power-Schimmelwallach Legolas van de Sluishoeve. Mit einer Wertnote von 7,4 gab es ebenfalls die blaue Schleife und somit Platz 4 in der zweiten Abteilung für dieses Dream-Team!

Samstag früh dann ein absoluter hammer Auftakt von unserer Maren Holz mit der jungen Stute Cherry Blossom. Die beiden konnten die Springpferdeprüfung der Klasse A** mit einem deutlichen Vorsprung (Note 8,2) für sich entscheiden! Sieg Nummer eins an diesem Wochenende für den RVO!!!

Über die Mittagszeit legte Maren nochmals eine Schippe drauf. Mit ihrem Aron holte sie sich in der Stilspringprüfung der Klasse L Platz 7. Und damit nicht genug - im M*-Springen am Nachmittag holte das Dreamteam Platz 8!

Und wer denkt, dass dies schon alles war, hat sich getäuscht! Sonntagfrüh konnten der RVO gleich 3 mal absahnen! Insgesamt gingen 9 Pferde des RVO in der Springprüfung der Klasse A** an den Start.

Für Sophia Schneider und Ashley gab es mit einer blitzschnellen Runde Gold in der 3. Abteilung! Heike Böhmer und Call me Charlie zurück aus der Sommerpause katapultierten sich gleichmal auf Rang 3 und somit Bronze! Auch Ramona Degenhard ließe es mit ihrem Schecken Flubber ordentlich krachen - die beiden holten sich Platz 8 in der ersten Abteilung!

Überaus glücklich über all dieses Platzierungen verabschieden wir uns von diesem Mega-Wochenende!