Christina, Kiara, Jenny, Theresa und der Chef im Hause :-)

In Tettnang ging es heiß zur Sache!

Am Freitag unter bestem Turnierwetter ging es schon früh los zum A** Springen. Heike Böhmer hatte ihren Schoko-Wallach Call me Charlie gesattelt und konnte den Erfolg von Biberach ein Wochenende zuvor wiederholen. Rang 3 in der 2. Abteilung gab es für dieses Paar. TOP!!!

Auch am Samstag gings heiß her. Nur leider nicht unter Sonnenschein, sondern unter strömendem Regen. Doch Captain Buze Lightyear ließ sich vom vielen Wasser nicht beirren. In der Springpferdeprüfung der Klasse L konnte er unter seiner Reiterin Meike Rösch und einer Note von 8,1 auf Silber (Rang 2) springen. SUPER! Auch Theresa Kern sattelte den Rappen Despo Noir für ein Stil-A* am Nachmittag. Mit einer schönen Runde gab es vom Richterteam eine 7,8 und damit Bronze! Kiara Volek sprang mit ihrem schönen Schimmel Charly in der selben Prüfung auf Rang 10. Herzlichen Glückwunsch.

Captain Buze Lightyear konnte am Sonntag gleich nochmal trumpfen. In seiner allerersten Springpferdeprüfung der Klasse M* sprang der super-coole Schimmel trotz eines leichten Fehlers auf Rang 5. Mächtig stolz sind wir auf den erst 6-jährigen Cayton-Nachkomme.

Den krönenden Abschluss machten dann unsere Oberschwaben Girls! Jennifer Wiedemann mit Mercedes Girl, Christina Kleemann auf Calina, Kiara Volek und Charly sowie Theresa Kern auf Despo Noir gingen als Mannschaft im A* an den Start. Spannend blieb es bis zum Schluss - unsere Girls rockten das Springen mit einem super 2. Platz. Silber für alle im Team. Klasse gemacht!!!