Und wieder einmal liegt ein erfolgreiches Wochenende hinter dem RVO - unsere Bilanz kann sich durchaus sehen lassen.

Allen voran, hat unsere bezaubernde Stute Cherry Blossom, im Besitz von Leonie Remsch, wieder abgeräumt. Am Donnerstag Mittag zur Springspringpferdeprüfung der Klasse A**  von Maren Holz gesattelt konnte sie erneut mit einer Traumnote von 8,2 überzeugen und ließ alle anderen Jungpferde hinter sich. Gold Nummer Eins für die braune Lady!

Auch Captain Buze Lightyear überzeugte am Donnerstag Mittag. Meike Rösch steuerte den jungen Schimmel souverän auf Rang 3 in der Springpferdeprüfung der Klasse L.

Am Freitag konnten Sonja Häuselmann und Westcoast Touch Platz 5, Anne Lohner und die vermögende Stute Indira Gandhi sowie Sophia Schneider mit ihrem Power-Schimmel Ashley Rang 9 in einer Springprüfung der Klasse A** erreiten.

Samstag früh konnte sich Theresa Kern sichtlich freuen. Denn für sie und den schwarzen Riese Despo Noir gab es die erste L Platzierung. Ein fehlerfreier Ritt bedeutete am Ende Rang 5!

Maren Holz legte mit ihrem Aron Samstag Mittag nach. In der 2. Abteilung des M*-Springens holten sich die beiden mit Null Fehlern Platz 6. Alexander Wahl konnte sich hier mit Monte Edition über Platz 13 freuen.

Janina Wahl und Westcoast Touch erritten sich am Sonntag Platz 7 im Stil-A*.

Und unsere jungen Wilden legten nach. In der Stilspringprüfung der Klasse E regnete es wieder Gold für unsere Kirschblüte! Cherry Blossom und Leonie Remsch siegten in dieser Prüfung mit einer Note von 7,8! Dicht gefolgt von ihren Freundinnen, den auch die konnten überzeugen! Sarah Schwendinger und die schöne Fuchsstute Caramell Starlight wurden mit Rang 4 belohnt, für Marie-Claire Lacher und ihre Schimmelstute Cortina freuten sich über Platz 7. Janina Wahl konnte auch hier nochmals mit Westcoast Touch überzeugen - Rang 9 in der zweiten Abteilung.

Maren Holz freute sich im M*-Springen am Nachmittag nochmals über einen fehlerfreien Ritt uns sicherte sich somit den 9 Platz.

Ein tolles Wochenende geht für uns zu Ende!