Die Reiterinnen des Reit- und Fahrvereins Oberschwaben sind vorne mit dabei

Auch die Jüngsten waren wieder erfolgreich für ihren Verein unterwegs. Janina Wahl wurde in Bad Waldsee wie auch in Bad Wurzach im Reiterwettbewerb mit Ginger Star dritte. Mit Brouwerhaven´s Peggy war sie im Reiterwettbewerb mit Springen in Bad Wurzach auf den 4.Platz stolz.

Das Turnier in Amtzell

brachte für Melanie Bürck mit Gloria in der Springprfg. Kl.A** einen 3.Platz. Maren Holz belegte mit Benjamin Franklyn in der Springprfg. Kl.L Platz zwei.

In Leutkirch-Haid konnte sich Meike Rösch mit Quadrophenia behaupten. Sie belegte den 3.Platz in der Zwei-Phasen-Springprfg. Kl.M*. Mit Fiona wurde sie in der Zwei-Phasen-Springprfg. Kl.L sechste. Nadine Heider lag mit Lillith in der Stilspringprfg. Kl.A* auf dem 7.Platz, in der Springprfg. Kl.A** auf dem 9.Platz.

Beim Turnier in Tettnang sicherte sich Melanie Bürck mit Gloria in der Stilpringprfg. Kl.A* den 5.Platz, gefolgt von Nadine Heider mit Lillith auf dem 8. Platz. Nadine Heider war mit ihrem Pferd in der Springprfg. Kl.A** dritte. Das Paar konnte auch bei der Stilspringprfg. Kl.A* in Bermatingen mit dem 3.Platz punkten, gefolgt von Melanie Bürck auf Platz 6. Jennifer Wiedemann belegte mit Ibubu ebenfalls den 6.Platz in der Zwei-Phasen-Springprfg. Kl.A**.