Kurz vor dem großen Pfingstturnier wurden nochmals Schleifen gesammelt.

Beim Reitturnier in Leutkirch-Diepoldshofen war der RVO wieder erfolgreich. In der Punktespringprfg. Kl.A* erreichte Jennifer Wiedemann mit Ibubu den 4. Platz, gefolgt von Lars Franke mit Fiona auf Platz 8. Alexander Wahl war mit seinen Pferden auch wieder vorn mit dabei.

Mit Monte Edition erreichte er den 2. Platz in der Springpferdeprfg. Kl.L. In der Springprfg. Kl.L erritt er sich mit diesem Pferd Platz 5 und mit Quintas Platz 3. Auch beim Turnier in Isny-Rohrdorf gab es Schleifen. Jennifer Wiedemann gewann mit Ibubu das Jump & Run zusammen mit einem schnellen Quadfahrer und einem flinken Läufer. Maren Holz folgte auf Platz 2 mit Balou de Champion. Da es für jeden Reiter zwei Starts gab, waren die beiden zusätzlich noch Sechste und Siebte. Maren Holz erreichte mit Balou de Champion Platz 3 in der Springprfg. Kl.A**, Martina Schulz wurde mit Cello Zehnte. Stolz war auch Carolina Fernandez mit Bobolino über ihren 5. Platz im Stilspring-WB der Kl.E. Alexander Wahl belegte mit Quintas die Plätze 6 und 7 in der Springprfg. Kl.L. Mit Fee erreichte er den 8. Platz. Maren Holz war hier mit Balou de Champion Sechste.