Neuigkeiten

Ein schönes, sonniges Herbst-Wochenende liegt hinter uns und unseren Turniergängern. Bei noch kühlen Temperaturen am Morgen furhen wir los um mittags in vollen Zügen die letzten Sonnenstrahlen des Jahres mit unseren Vierbeinern zu genießen.

In Mietingen konnten gleich mehrere RVO'ler trumpfen:

Melanie Bürck wurde auf Gloria in einem A**-Springen am Samstag mit dem 3. Platz belohnt, Sonja Häuselmann und Westcoast Touch wurden hier 4., Lars Franke folgte mit seiner Fiona auf Rang 5.

Im A**-Springen am Sonntag konnte Sonja Häuselmann mit Quintas den Sieg holen sowie mit Westcoast Touch Rang 5 belegen.

Juliane Marmor konnte mit ihrer Laura in einem L-Springen Platz 4 erreiten, sowie Sonja Häuselmann mit Quintas Platz 7.

Auf dem Reitertag in Zollenreute ging Sarah Schwendinger mit ihrer Caramell Starlight in einem Springreiterwettbewerb 70 cm an den Start und wurde mit einem 4. Platz (Wertnote 7,0) belohnt.

Auch unsere Gespannfahrer waren unterwegs. Nach einer Orientierungsfahrt stand ein Geschicklichkeitsparcours für unsere Zweispänner auf dem Programm. Hier konnte sich Timo Rösch mit seinen beiden Haflingern Angel und Devil Platz 4 sichern.

Nun steht noch ein Freilandturnier an, bevor wir uns in die Winterpause bzw. in die Hallensaison verabschieden. Hier drücken wir allen nochmals fest die Daumen!