Drei erfolgreiche Turniere liegen hinter dem RVO!

In Moosbeuren vor zwei Wochen konnte sich Theresa Kern mit Despo Noir den 8. Platz in einem Punkte A* sichern.

Vergangenen Samstag waren wir für ein Late Entry Turnier zu Gast in Bad Wurzach. In einem A** Springen konnte sich Theresa Kern mit Saphira den 5. Platz sichern. Meike Rösch startete mit ihrem Captain Buze Lightyear in die Turniersaison mit einem 4. Platz und einer tollen Note von 8,1. Maren Holz erritt sich mit ihrem Aaron Platz 7 im L-Springen.

Zeitgleich zu Bad Wurzach fand in Krumbach-Tettnang das alljährliche Jugendturnier statt.

Am Samstag konnte sich Laureen Schwendinger in einem Reiterwettbewerb mit Pony Angie den 5. Platz sichern. Sonntag war dann die Spring-Jugend gefordert. In einem Stilspring-Wettbewerb konnte sich Marie-Claire Lacher mit der Stute Arizona über Platz 10 freuen, gefolgt von Sarah Schwendinger mit ihrer Stute Caramell Starlight auf Platz 11. Im anschließenden E-Springen konnte sich erneut Marie-Claire Lacher mit Arizona über eine Platzierung freuen. Es wurde nochmals Platz 10 für die beiden.

 

Wir freuen uns für alle Platzierten und gratulieren ganz herzlich; vorallem unserer Jugend, die ihr erstes Turnier mit Bravour gemeistert haben!