Kiara und Charly

Diese Woche melden wir uns mit einigen Neuigkeiten!

Vergangenes Wochenende hatten wir unser alljährliches Springtraining unter der Anleitung von Ralf Rundel. Geplant "spät genug" dieses Jahr, um das Training bei perfektem Wetter auf unseren wunderschönen Außenplatz zu verlegen. Zwei Tage intensives Parcourstraining für alle Leistungsklassen haben wir hinter uns und konnten wieder einmal sehr vieles lernen und für unsere tägliche Arbeit mitnehmen. Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an Ralf, der sich diese zwei Tage von morgens bis mittags Zeit genommen hat und mit sehr viel Mühe und Engagement jedem Einzelnen seine Stärken und Schwächen aufzeigte und lehrte, was geübt werden muss.

Des weiteren haben wir unsere Reithalle in Schuss gebracht. Die Bretter an der Bande wurden stellenweise ausgetauscht, die Bewässerungsanlage wurde erneuert und der Boden erhielt nochmal eine "Sonderpflege" in dem neues Material eingearbeitete wurde.

Nicht zu vergessen die Vorbereitungen für unser Pfingstturnier, die bereits im Gange sind. Auf unserer Homepage ist unsere Ausschreibung schon online! Also fleißig melden, sobald es soweit ist! Wir freuen uns auf euch!