Es kann nicht immer alles glatt laufen.... :-D Aber auch diese Berichte möchten wir nicht vorenthalten. Auf Regen folgt auch wieder Sonnenschein.

Vergangenes Wochenende waren wir zu Gast beim Reit- und Fahrverein Bad Wurzach.

Leider war dieses Wochenende nicht unser Wochenende. Zwar konnten Sophia Schneider auf Ashley und Anne Lohner mit Indira Gandhi mit je einem Abwurf noch eine grüne Schleife ergattern (Platz 10 und 11), aber das war es leider schon für dieses Wochenende. Auch Maren Holz hatte mit ihrem Super-Fuchs Aron leider kein Glück - je ein Fehler in den M* und M** Springen. Im A** am Sonntag kassierten unsere Reiter leider erneut je einen Fehler. Sophia Schneider ritt zwar mit Stute Hex-Hex (A** Springen) und Schimmel-Wallach Ashley (L Springen) noch zwei Nullrunden, war aber beides mal 1 Sekunde zu langsam für die Platzierung. Was für ein Pech...

Davon lassen wir aber den Kopf nicht hängen, nächstes Mal läuft es bestimmt wieder besser :-)