Für unsere Maren lief es in Leutkrich-Haid richtig gut!

Sie begann das Turnier mit einer Springpferdeprüfung der Klasse A**. Vorgestellt hat sie hier die braune Stute Cherry Blossom - souverän und mit einer Grundnote von 8,2 gab es nach Abzug eines Fehlers immer noch einen super Platz 5!!!

Am Sonntag zog Maren dann mit ihrem Power-Wallach Aron los. Und wie sollte es auch anders sein? Das Dreamteam erritt sich im Zwei-Phasen-L lässig den 2. Platz und sicherte sich somit Silber! In der anschließenden Zeitspringprüfung Klasse M* flogen die beiden direkt mal auf Platz 3 - Bronze!

Mächtig stolz sind wir und freuen uns sehr für Marens Erfolge. Klasse gemacht!

 

Zeitgleich konnte sich Melanie Bürck mit ihrer schnellen Stute Gloria in Stockach-Wahlwies Rang 2 und somit die Silber-Schleife in einer Springprüfung der Klasse A* sichern! TOP TOP TOP!!!!