Die Woche ist knapp zu Ende, da haben wir noch tolle News für euch.

Vergangenes Wochenende konnte der RVO auf der Fohlenschau in Leutkirch Haid ein absolutes Top-Fohlen präsentieren. "Uppsala PLO", gezüchtet und im Besitz der Familie Lohner, holte die Goldmedaille und den Gesamtsiegertitel bei den Springfohlen. Uppsala PLO stammt ab von UNO I (Uriko x Colman); aus einer Balou du Ruet Stute. Anne Lohner ritt bereits in der Vergangenheit mit ihren "alten" Pferden erfolgreich für den RVO und bringt derzeit den selbst gezüchteten Nachwuchs der Familie Lohner in den Springsport. Wir freuen uns sehr, dass vorallem den Züchtern und Besitzern, als auch dem RVO ein Gold-Fohlen zugeschrieben werden darf! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Und noch eine Neuigkeit gibt es zu verzeichnen: Dienstag und Mittwoch konnten die Trainer C-Anwärter Julian Podiebrad und Sophia Schneider erfolgreich das Trainer Seminar auf dem Haupt- und Landgestüt Marbach absolvieren. Dieses Seminar ist Vorraussetzung und Zulassungskriterium für den Trainer C, den die beiden Anfang September und November in zwei Etappen absolvieren möchten.

Wir hoffen es geht weiter mit so wundervollen Neuigkeiten :-)