Neuigkeiten

Am vergangenen Wochenende waren wir in Bad Wurzach unterwegs. Der Freitag begann wieder mit Springpferdeprüfungen. Alle Youngster sprangen toll, doch Captain Buze Lightyear machte seinem Namen alle Ehre: bei starker Konkurrenz sprang der 5-jährige Cayton Nachkomme unter Meike Rösch auf Platz 6! Aber hier noch nicht genug: in seiner ersten Sprinfpferdeprüfung der Klasse L wurde er mit einer Wertnote von 8,3 mit einem 4. Platz belohnt, abermals unter Meike Rösch, die gleichzeitig Besitzerin, Züchterin und Reiterin ist. Tolle Leistung von den beiden!

Das restliche Wochenende lief eher durchwachsen für unsere Reiter - leider waren dieses mal keine weiteren Schleifen für uns "drin". So läuft es eben manchmal, nun heißt es den Pferden etwas Entspannung geben, bevor es dann wieder ans Training für die kommenden Wochenenden geht!

Teilen