Neuigkeiten

v. L. Christina Kleemann, Melanie Bürck, Isabel Podiebrad

Zwei erfolgreiche Wochenenden liegen hinter den Reitern des RVO!

 

Am Wochenende vom 27.-29.07.2018 waren wir in Leutkirch-Haid unterwegs.

In einem Punkte L Springen konnte sich Maren Holz mit ihrem Aron den 3. Platz sichern.

Juliane Marmor wurde mit Laura 8. in einem Zwei-Phasen-L-Springen.

Lars Franke holte sich auf seiner Stute Fiona die blaue Schleife und damit Rang 4 in einem A**.

 

Am ersten August-Wochenende fuhren wir nach Biberach.

Zum Glück waren unsere Prüfungen früh morgens, so dass Pferde und Reiter nicht der Hitze verfallen sind.

Am Freitag in einem Stil A* konnten sich gleich mehrere RVO-Reiter beweisen:

Isabel Podiebrad holte auf Pasqualino Rang 3, Melanie Bürck wurde auf Gloria mit Rang 5 belohnt und Christina Kleemann wurde mit ihrer Calina an 6. Stelle platziert.

Samstag früh waren wieder unsere jungen Pferde am Start. Unter sehr starker Konkurrenz konnte Nabucco unter Maren Holz in einer Springpferdeprüfung der Klasse A** mit einer Traumnote von 8,3 die zweite Abteilung gewinnen und sich die goldene Schleife abholen!

Am Sonntag morgen fuhren wir dann nochmal los zu einem A**.

Sophia Schneider siegte hier mit ihrer Hex-Hex in der zweiten Abteilung, dicht gefolgt mit nur ca. 1 Sekunde Differenz von Heike Böhmer auf Call me Charlie auf Rang 2.

 

Top in Form geht es so langsam Richtung Saison-Ende für unsere Reiter, zwei Monate Turnier stehen noch an, in denen wir natürlich unser Bestes geben wollen!

Teilen