Sarah Schwendinger, Theresa Kern, Mandy Nowak, Angelina Geiger, Leonie Remsch

Unsere Reiter trotzten dem Regen am Samstag, was uns wieder zahlreiche Platzierungen brachte:

Theresa Kern konnte mit Despo Noir die erste Abteilung einer Idealzeit-Springprüfung der Klasse A* für sich entscheiden. Sophia Schneider ritt in der zweiten Abteilung dieser Prüfung mit ihrer Stute Arizona auf Rang 2 sowie Kiara Volek mit ihrem Charly auf Rang 7. Jennifer Wiedemann platzierte sich in der dritten Abteilung mit der Pony-Stute Anstasia an 7. Stelle.

In der dritten Abteilung des A** konnten sich gleich drei unserer Reiter unter das Siegerfeld mischen: Heike Böhmer mit Call me Charlie wurde 3., Julian Podiebrad platzierte sich mit Pasqualino auf Rang 8, sowie Melanie Bürck mit ihrer Gloria auf Rang 9.

Jennifer Wiedemann stellte in einer Springpferdeprüfung der Klasse A** nochmals Anstasia vor und konnte hier Platz 4 erreichen.

Alexander Wahl holte sich mit Fee den Sieg in einer Springprüfung der Klasse L.

Unsere Nachwuchsreiter waren sowohl im Springen als auch in Dressur gut unterwegs: in einem Reiterwettbewerb wurde Mandy Nowak mit einer 7,0 belohnt und holte mit Laguna Bronze. Leonie Remsch und Gruzzi's Junior sowie Angelina Geiger und Cosima erhielten für ihre Leistungen beide Platz 5.

Am Sonntag hagelte es Traumnoten für unsere Jüngsten! Sarah Schwendinger konnte auf ihrer Stute Caramell Starlight überzeugen - mit der Traumnote 7,9 holte sie Rang 7! Im Springreiterwettbewerb bekam Leonie Remsch eine 7,8 auf Gruzzi's Junior und Platzierte sich auf Rang 6. Janina Wahl platzierte Brouwerhaven's Peggy mit der Note 7,7 gleich dahinter auf Platz 7; Angelina Geiger und Cosima wurden mit 7,2 11.